Das Projekt harmonisieren und Änderungen ganzheitlich integrieren.
Risikomanagement
Die Risiken des Projektes identifizieren und verwalten.
Umfangsmanagement
Die inhaltlichen Anforderungen und Ziele herunterbrechen in übersichtliche Arbeitspakete.
Kommunikations-management
Die optimale Informationsverteilung sicherstellen.
Zeitmanagement
Die Projektarbeit optimal auf die Zeitachse bringen und benötigte Skills identifizieren.
Ressourcen- management
Aufbau und Entwicklung des Projektteams planen. Zuarbeit durch externe Partner organisieren und verwalten.
Kostenmanagement
Die Kosten der Arbeitspakete feststellen und das benötigte Budget planen.
Qualitätsmanagement
Die Qualität der Projektergebnisse und Prozess sichern und prüfen.
Bei der Planung und Durchführung unserer Kundenprojekte setzen wir auf die bewährten Methoden von PRINCE2 und PMI. Durch die Anpassung dieser Frameworks gemäß den individuellen Bedürfnissen jedes Projekts stellen wir sicher, dass wir effektive Lösungen entwickeln , die den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.